Diese ATV-Teenie-Eltern sind verwandt!
Diese ATV-Teenie-Eltern sind verwandt!

"Teenager werden Mütter"

Diese ATV-Teenie-Eltern sind verwandt!

Offenes Geheimnis: Diese zwei sind Cousin und Cousine...

Bei "Teenager werden Mütter" geht es immer wilder zu. Die Serie hat eine treue Anhängerschaft und oft wird heiß über das Format diskutiert. 

Tabu

Jetzt macht gerade ein ganz spektakuläres Gerücht im Netz die Runde. Eines der Teenie-Pärchen soll miteinander verwandt sein! Unter einem Chat hat sich eine nahestehende Quelle zu Wort gemeldet, dass es sich bei den beliebten Protagonisten Andi und Melanie um Cousin und Cousine handeln soll. In Wien und Fischamend (den Wohnsitzen der beiden) dürften das alle wissen, führt die Quelle weiter aus. Die zwei haben zusammen Töchterchen Cheyenne und sind in der laufenden Staffel noch happy vereint zu sehen. Im wahren Leben sind die beiden allerdings  kein Paar  mehr. Beziehungen zwischen Cousin und Cousine sind keine Seltenheit und gesetzlich nicht verboten, gelten aber als gesellschaftliches Tabu.

Lesen Sie hier mehr zu Teenie-Papa  Marcell .

"Teenager werden Mütter" jeden Dienstag um 20:15 auf ATV.