Ohnmacht

ATV-Teenies: Hier kippt Marcell um

Teilen

Wir haben die entscheidende Szene schon JETZT für euch.

Wer sich nicht gedulden kann bis heute Abend: Wir haben die Szene, in der  Marcell  umkippt, schon jetzt für euch. Zuerst hält der frisch gebackene Vater noch seine kleine Tochter in den Armen, zeigt sie der liegenden Mutter Kerstin. Doch etwas stimmt nicht... Sie merkt, dass Marcell umzukippen droht. Darum ruft sie schnell nach der Hebamme, sie soll das Baby nehmen. Marcell wird schnell rausgebracht, in einen Nebenraum, wo er sich erst einmal von dem Schock ausruhen kann... Lesen Sie  hier  mehr zu Marcell.

ACHTUNG, das Video zeigt explizite Szenen einer Kaiserschnittgeburt!

Video zum Thema: Teenager werden Mütter: Marcell kippt um

"Teenager werden Mütter", Dienstags um 20.15 auf ATV

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.