Auch dieses Teenie-Paar ist getrennt

"Teenager werden Mütter"

Auch dieses Teenie-Paar ist getrennt

Gerade noch waren sie so verliebt, doch dann kam das Aus.

Ja, die Beziehung zwischen Andi und Melanie hat schon einiges aushalten müssen: neue Brüste, eine schwierige Wohnsituation und das Teenie-Eltern-Dasein. Wir durften bei " Teenager Werden Mütter " dabei sein.

© ATV

Getrennt

War rund um die Geburt von Töchterchen Cheyenne noch alles gut, trennten sich die beiden danach. Und Melanie hatte schon kurz darauf eine neue Beziehung - zu einer Frau! Doch die zwei fanden wieder zueinander, zogen nach Niederösterreich, weg aus der Wiener Wohnung, die generalsaniert hätte werden müssen. Es folgte ein entzückender Heiratsantrag - Andi tanzte für seine Melanie und stellte die entscheidende Frage. Doch nun ist alles aus. Wie Andreas auf seiner Facebook-Seite zeigt, ist er derzeit Single. Doch das hält ihn nicht davon ab, ein liebender Papi zu sein. Fotos seiner Tochter beweisen, dass er sich um die Kleine kümmert.

"Teenager werden Mütter", jeden Dienstag ab 20.15 auf ATV