Frühe Freude

ATV-Teenies: Wunschkind mit 17 Jahren

04.01.2018

Schicksale: Bei 'Teenager werden Mütter' geht es wieder rund!

Zur Vollversion des Artikels
© ATV
Zur Vollversion des Artikels

Die 12. Staffel der beliebten Drama-Reality-Serie "Teenager werden Mütter" startet am 4.1. auf ATV (20:15). Mit dabei sind die altbekannten Protagonisten Marcell, Kerstin , Andreas und Melanie aber auch ganz neue Teenies.

Wunschkind 

Unter anderem wird in den Episoden die Geschichte von Michelle erzählt. Die junge Mutter hat mit 17 Jahren ihr Wunschkind bekommen. Sie und Freund Stefan dachten, dass es mehrere Jahre dauern wird, bis die Schwangerschaft eintritt – es waren dann doch eher drei Monate. „Meine Mutter hat mich auch mit 16 bekommen, das liegt bei uns in der Familie“, meint Michelle. Sie ist seit vier Jahren mit dem 21-jährigen Kfz-Mechaniker Stefan zusammen.

Folgenschwerer Fehler

Die Beziehung war oft am Kippen, weil „sie mit der Treue nicht sehr treu war“, wie Stefan meint. Das Erfolgsgeheimnis für eine funktionierende Beziehung war Vergebung und eine eigene Wohnung. Seither klappt es mit den beiden. Doch es liegt ein Schatten über der Jungfamilie. Mit 18 Jahren beging Stefan einen finanziell folgenschweren Fehler. Welchen? Das erzählt er in der Sendung  selbst.

"Teenager werden Mütter" ab dem 4.1. immer Donnerstags auf ATV (20:15).

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel