We Love Lloret

Partyspaß und heiße Romanzen in Lloret

19.07.2012

Reality-Party-Doku: Der Alkohol fließt in Strömen und die Outfits werden spärlicher.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Am 19. Juli geht die ProSieben Reality-Doku "We Love Lloret" ab 22:30 Uhr in seine dritte Runde. Und auch dieses Mal steht wieder Party-Machen vom Feinsten und knappe Outfits am Programm. Aber auch das musikalische Talent von den acht deutschen Party-Tigern wird auf die Probe gestellt.

Popstars reloaded
Gleich im Anschluss der beliebten ProSieben-Casting-Show "Popstars" wird brav weiter gesungen. Denn Lory-Glory, Emilio Fernando Gonzales und Co. greifen in einer Karaoke-Bar zum Mikro und zeigen den Spaniern wie man richtig "gute" Musik macht. Aber nicht nur das gesangliche Talent wird auf die Probe gestellt. Auch zeigen vor allem die Mädls, dass sie ihre heißen Kurven auch stilgerecht in Szene setzen können und den perfekten Hüftschwung beherrschen,

Neuer Job, neue Kohle - mehr Party
Aber weil die acht Ruhrpotter nicht nur feiern dürfen, sondern auch ab und zu ein bisschen arbeiten müssen, hat auch dieses Mal der Party-Paradies-König Don Francis einen Job für sie parat. Um was es sich dabei handelt, bliebt bis 22:30 strikt geheim. Auch eine erste Liebesbeziehung scheint sich im sonnigen Spanien anzubahnen, hat doch der coole Pole Mathias ein Auge auf die heißblütige Lory-Glory geworfen. Ob sich aus dem kurzen, aber heißen Funkenflug zwischen den beiden Turteltäubchen eine Romanze entwickelt, davon können Sie sich am 19. Juli ab 22:30 Uhr auf ProSieben überzeugen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel