We love Lloret

Emilio küsst 34-jähriges Busenwunder

03.08.2012

"Ein Mann steht auf richtige Frauen", begründet der 19-Jährige seine Damenwahl.

Zur Vollversion des Artikels
© ProSieben
Zur Vollversion des Artikels

Am 2. August ging es in der spanischen Party-Hochburg Lloret da Mar un bei den Helden der ProSieben Reality-Doku "We love Lloret"  wieder heiß her. Während sich die Mädchen ordentlich viel Aufputz in Form von Make--up ins Gesicht kleisterten, machte der 19-jährige Emilio mit ganz anderen heißen Sachen von sich Reden.

Emilio fährt auf richtige Frauen ab
Auch dieses Mal wurde im Lloret da Mar wieder ordentlich auf den Putz gehauen, viel Alkohol vertilgt und anständig gefeiert. Dieses Mal waren die Herrschaften außerhalb ihrer Party-Finca unterwegs um einen drauf zu machen. Mit genügend Alkohol im Blut ließ es sich der Parade-Macho Emilio nicht nehmen eine vollbusige Blondine anzuflirten - mit Erfolg wie sich später herausstellte. Denn es wurden später auch sportliche Zugenakrobatik -Spielchen ausgetragen. Den restlichen männlichen Kollegen dürfte das allerdings nicht so ganz gefallen haben. Denn laut ihnen soll Emilios Eroberung weder seinem Stil, noch seinem Alter entsprochen haben. Die Holde war nämlich schon 34-Jahre alt.

Der Nilpferd-Vergleich
Somit ließ es sich Jerome nicht nehmen ordentlich über Emilios Beute abzulästern. "Die sah aus wie ein Nilpferd, aber nach fünf Kindern kann eine Figur durchaus auch mal leiden", ätzte der 22-Jährige darauf los. Emilio konnte das natürlich nicht auf sich sitzen lassen. "Das müssen wir klarstellen, die war 34 und das, was die anderen erzählen, stimmt nicht und ein richtiger Mann steht auf richtige Frauen", rechtfertigte der 19-Jährige seinen Aufriss. Wie es zwischen Emilio und seiner richtigen raue nun weiter geht, ist noch unklar. Somit bleibt es aber in Lloret spannend. Nächste Woche am 9. August geht das Abenteuer im sonnigen Spanien ab 22:30 Uhr auf ProSieben weiter.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel