Show-Spekatkel

"Wetten, dass ...?" Gabalier auf Cyrus trifft

05.11.2013

Auch Céline Dion und Sting haben sich bei der Markus-Lanz-Show angesagt.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service (www.photopress.at)
Zur Vollversion des Artikels

Am 9. November wird es heiß in Halle an der Saale hergehen. Denn da treffen der österreichische VolksRocken'Roller Andreas Gabalier und die US-amerikanische Skandal-Nudel Miley Cyrus das erste Mal in der ZDF-Show "Wetten, dass ...?" aufeinander. Aber nicht nur die zwei Musiker werden bei Markus Lanz am Wettsofa Platz nehmen und ein wenig verweilen müssen.

Top-Stars bei Lanz
Der deutsche Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski ist ebenso mit von der Partie wie der mehrfach preisgekrönte Schauspieler Armin Rohde und seine "Weiße Rössl"-Schauspielkollegin Diana Amft, Mädchenschwarm Elyas M'Barek sowie Publikumsliebling Florian Silbereisen. Als Special Guest unterstützt Andreas Gabalier die jüngsten Wettkandidaten, die diesmal aus Österreich kommen, bei der Kinderwette. Im Showprogramm sorgen die Superstars Céline Dion, Miley Cyrus und Sting mit ihren aktuellen Hits für beste Unterhaltung. Ob auch auf Cyrus eine Zungen-Wette abschlossen wird, ist noch nicht bekannt.

Info
"Wetten, dass ...?", am 9. November ab 20:15 Uhr auf ORF eins und ZDF.

© Hersteller

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel