In Brasilien

Ushers Frau nach Beauty-OP auf Intensivstation

10.02.2009

Am falschen Platz gespart: Tameka Foster, die Frau des R&B-Stars, unterzog sich in Brasilien einer Schönheitsoperation. Mit schlimmen Folgen.

Zur Vollversion des Artikels
© AP
Zur Vollversion des Artikels

Die Frau von R&B-Star Usher ist laut Internetinformationen nach einer schiefgelaufenen Schönheitsoperation in Brasilien ins Krankenhaus eingeliefert worden. Taneka Foster sei auf die Intensivstation des Sirio-Libanes-Krankenhauses in Sao Paulo gebracht worden, nachdem sie bei der Narkose für eine Fettabsaugung einen Herz- und Atemstillstand erlitten habe, berichtete die brasilianische Website G1.

Klinik bestätigt
Die Klinik bestätigte am Dienstag lediglich, dass die 37-Jährige dort behandelt wird. Ihre Familie habe um absolute Diskretion gebeten, deshalb würden keinerlei Informationen zu Fosters Gesundheitszustand herausgegeben.

Der 30-jährige Musiker sagte mehrere geplante Konzerte in den USA ab und flog zu seiner Frau nach Brasilien. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel