Po-Beschau

Wo schaut Fürst Albert hier nur hin?

26.05.2008

Eine Bikini-Show wurde für den monegassischen Fürst zur schweren Prüfung: Sein Blick hing an den Pos der Models. Mit Slideshow.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

 

Bikini-Modenschau in Monaco: Da darf Fürst Albert II., Oberhaupt der Gramaldis nicht fehlen. Eine angenehme Aufgabe? Bestimmt. Aber auch eine schwere Prüfung. Er gilt ja nicht gerade als Kostverächter.

Vor den Augen seiner durchlauchtigsten Hoheit spazierte ein fesches Model in sexy Bademode nach dem anderen über den Catwalk. Wer kann es ihm da verübeln, dass sein Blick das eine oder andere Mal an den knackigen Pos der Damen hängenblieb.

Die nächste Versuchung saß gleich neben Albert: Liz Hurley, Ex-Model und Schauspielerin, erschien mit üppigen Dekolleté, gewährte Einblick bis zum Bauchnabel.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel