Po-Beschau

Wo schaut Fürst Albert hier nur hin?

Teilen

Eine Bikini-Show wurde für den monegassischen Fürst zur schweren Prüfung: Sein Blick hing an den Pos der Models. Mit Slideshow.

Bikini-Modenschau in Monaco: Da darf Fürst Albert II., Oberhaupt der Gramaldis nicht fehlen. Eine angenehme Aufgabe? Bestimmt. Aber auch eine schwere Prüfung. Er gilt ja nicht gerade als Kostverächter.

Vor den Augen seiner durchlauchtigsten Hoheit spazierte ein fesches Model in sexy Bademode nach dem anderen über den Catwalk. Wer kann es ihm da verübeln, dass sein Blick das eine oder andere Mal an den knackigen Pos der Damen hängenblieb.

Die nächste Versuchung saß gleich neben Albert: Liz Hurley, Ex-Model und Schauspielerin, erschien mit üppigen Dekolleté, gewährte Einblick bis zum Bauchnabel.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Dieser Busen war sicher eine schwere Prüfung.

Der Monegasse klagt Flavio Briatore wohl sein Leid. Der hat sicher Verständnis.

Frohen Mutes trifft Fürst Albert ein. Er ahnt wohl noch nicht, welch schwere Prüfung ihn bei der Modenschau erwartet.

Das zufriedene Grinsen des Fürsten spricht Bände.

Aber wo schaut der Fürst da nur hin. Er wird doch nicht etwa...

... doch, es sieht ganz so aus, als ob er den Models ungeniert auf den Po schaut.

Albert hat es aber wirklich nicht leicht: Neben ihm die nächste Versuchung in Form von Liz Hurleys Ausschnitt. Wer soll ihr denn da noch in die Augen blicken?