Nach Sturz

Trunkenbold aus einem Bach gefischt

27.07.2010

Rettungskräfte mussten den Mann mit einem Rettungshubschrauber bergen.

Zur Vollversion des Artikels
© Schwarzl
Zur Vollversion des Artikels

Bad Häring. Anstatt auf seine Schwester zu hören und nach einem durchzechten Tag endlich nach Hause zu gehen, drehte ein 24-Jähriger Tiroler am Sonntagabend völlig durch und lief davon.

Sturzbetrunken bahnte er sich seinen Weg über einen Waldweg in der Nähe des Panoramahotels. Plötzlich verlor er das Gleichgewicht, stürzte 50 Meter über steiles Gelände ab und blieb schwer verletzt in einem Bachbett liegen.

Die Schwester des Alko-Opfers verständigte via Handy die Rettung. Die alarmierten Rettungskräfte mussten einen Hubschrauber anfordern.

Spital
Mit dem Helikopter und einem Tragekorb konnte der Trunkenbold dann schließlich geborgen werden. Er wurde ins Krankenhaus nach Kufstein geflogen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel