Wien-Meidling

Mann zückte bei Drive-In Messer

10.09.2021

Weiterer Einsatz wegen Drohung mit Stanleymesser.  

Zur Vollversion des Artikels
 
Zur Vollversion des Artikels

Ein Österreicher hat am Donnerstagnachmittag bei einem Streit in einem Drive-Inn eines Fastfoodrestaurants in Wien-Meidling seinen Kontrahenten mit einem Messer bedroht. Die beiden waren aneinandergeraten, weil der 34-Jährige den 20-jährigen Slowaken beschuldigt hatte, sich mit seinem Fahrzeug vorgedrängt zu haben, wie Polizeisprecherin Barbara Gass sagte. Der alkoholisierte Verdächtige wurde festgenommen.

Alkoholisiert

In Floridsdorf war bei einem Streit ebenfalls ein Messer im Spiel. Hier bedrohte ein 47-Jähriger Österreicher einen 50-Jährigen mit einem Stanleymesser. Der ebenfalls alkoholisierte Täter wurde festgenommen.
 

Zur Vollversion des Artikels