In Petronell-Carnuntum

Wiener mit 2,26 Promille verunglückt

06.04.2017

Auto landete im Straßengraben, 62-Jähriger büßte Führerschein ein.

Zur Vollversion des Artikels
© APA/ Lauber/ Symbolbild
Zur Vollversion des Artikels

In Petronell-Carnuntum (Bezirk Bruck a.d. Leitha) ist am Mittwochabend ein 62-jähriger Wiener verunglückt. Nach Polizeiangaben landete er mit seinem Auto im Straßengraben. Ein Alkotest ergab einen Wert von 2,26 Promille. Der Führerscheinentzug und eine Anzeige an die Bezirkshauptmannschaft waren die Folge.

Der 62-Jährige war der Landespolizeidirektion NÖ zufolge in Richtung Wien unterwegs, als er im Bereich der Westeinfahrt von Petronell-Carnuntum nach links von der B9 abkam. Das Auto prallte in den Straßengraben. Der alkoholisierte Wiener wurde mit Verletzungen in das Landesklinikum Hainburg transportiert.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel