In Petronell-Carnuntum

Wiener mit 2,26 Promille verunglückt

Teilen

Auto landete im Straßengraben, 62-Jähriger büßte Führerschein ein.

In Petronell-Carnuntum (Bezirk Bruck a.d. Leitha) ist am Mittwochabend ein 62-jähriger Wiener verunglückt. Nach Polizeiangaben landete er mit seinem Auto im Straßengraben. Ein Alkotest ergab einen Wert von 2,26 Promille. Der Führerscheinentzug und eine Anzeige an die Bezirkshauptmannschaft waren die Folge.

Der 62-Jährige war der Landespolizeidirektion NÖ zufolge in Richtung Wien unterwegs, als er im Bereich der Westeinfahrt von Petronell-Carnuntum nach links von der B9 abkam. Das Auto prallte in den Straßengraben. Der alkoholisierte Wiener wurde mit Verletzungen in das Landesklinikum Hainburg transportiert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo