Innkreisautobahn
Zwölf dehydrierte Hunde aus Transporter aus Rumänien gerettet
Laut Tierschützern hätten zwei Hunde die Nacht nicht mehr überlebt.
Laut den Männern und der Frau stammen sie aus einer Tötungsstation in Rumänien und hätten in Tierheime nach Deutschland und Belgien gebracht werden sollen. Nun werden sie in Oberösterreich aufgepäppelt.