Innkreisautobahn

Zwölf dehydrierte Hunde aus Transporter aus Rumänien gerettet

© Tierschutz Initiative Innviertel
Laut Tierschützern hätten zwei Hunde die Nacht nicht mehr überlebt.
Zur Vollversion des Artikels
© Tierschutz Initiative Innviertel
© Tierschutz Initiative Innviertel

Laut den Männern und der Frau stammen sie aus einer Tötungsstation in Rumänien und hätten in Tierheime nach Deutschland und Belgien gebracht werden sollen. Nun werden sie in Oberösterreich aufgepäppelt.