Kanzler mit Gattin im Schnee

Faymann: Urlaubsfotos auf Facebook

03.01.2012

Der Kanzler verbrachte seinen Ski-Urlaub mit Familie in Lech am Arlberg.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Der Bundeskanzler mal ganz privat: Auf seiner Facebook-Seite hat Werner Faymann jetzt Fotos seines Ski-Urlaubes gepostet. Im tief winterlichen Lech am Arlberg spannte er mit seiner Familie über den Jahreswechsel aus. Zeitweise fiel so viel Schnee, dass der Kanzler sogar eingeschneit war.

In Wien warten nun echte Herkules-Aufgaben auf ihn: Bis Ende Jänner bereits soll ein neues Sparpaket geschnürt sein. In der SPÖ tobt dazu noch ein Streit um einen möglichen Eurofighter-Verkauf : Während SPÖ-Bundesgeschäftsführer Kräuter dafür ist, geht Verteidigungsminister Darabos auf die Barrikaden. Auch da wird Faymann vermitteln müssen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel