Postete Bild

Freunde unter sich: Kurz zu Besuch bei Netanjahu

02.02.2023

Nachdem sich der Alt-Kanzler über den Terroranschlag letzte Woche in Israel bestürzt zeigte, postete er nun ein Foto mit dem Präsidenten Netanjahu.

Zur Vollversion des Artikels
© SebastianKurz/Instagram
Zur Vollversion des Artikels

Nach dem Ende seiner Polit-Karriere wurde es kaum ruhiger um den ehemaligen Polit-Stars Österreichs. Sebastian Kurz ist nach wie vor auf dem internationalen Parkett zu finden, nicht zuletzt besuchte Kurz das WM-Finale und war dort mit seinem Freund Paul Kagame, dem Präsidenten von Ruanda, abgelichtet.

Auch in Israel ist Kurz ein häufiger Gast. Bereits während seiner Amtszeit als Bundeskanzler wurde kurz ein engeres Verhältnis zum israelischen Präsidenten Netanjahu nachgesagt worden. Auch seit dem Ende seiner politischen Tätigkeiten zieht es Kurz immer wieder nach Israel.

So auch jetzt. Am heutigen Donnerstag postete Kurz ein Bild gemeinsam mit Netanjahu nach einem Gespräch.

© SebastianKurz/Instagram

Worum es bei dem Gespräch aber ging, blieb vertraulich. Aber auch nach dem Ende seiner Polit-Karriere tanzt Kurz auf dem großen Polit-Parkett.

Zur Vollversion des Artikels