Video

Maradona ohrfeigt Reporter

11.08.2014

Der Journalist soll der Lebensgefährtin des Superstars zugezwinkert haben.

Zur Vollversion des Artikels
© Youtube
Zur Vollversion des Artikels

Ein Reporter in Buenos Aires hat am Sonntag schmerzliche Bekanntschaft mit der legendären "Hand Gottes" gemacht. Fußball-Superstar Diego Maradona war mit seiner Freundin und seinem Sohn unterwegs, als sein Auto von einer Journalistenmenge belagert wurde. Dann passierte der spontane Wutausbruch: Maradona stieg aus dem Auto, ging auf einen Medienvertreter zu und klatschte ihm die Hand ins Gesicht.

Sehen Sie hier den Vorfall auf Video:

Journalist hatte "Freundin zugezwinkert"
Der Attacke soll ein Streit vorangegangen sein, wie man ihn sonst von Grundschülern erwartet. Wie Maradona zu Protokoll gab, habe der Reporter seiner Freundin auf ungebührliche Weise "zugezwinkert". "Was ist mit dir los, du Idiot?", hatte er den Journalist vor der Ohrfeige noch beschimpft. Das Fazit des Fußball-Gottes: "Weder Ihr, noch eure Chefs, werden mir sagen, mit wem ich mein Leben verbringen soll."

Zur Vollversion des Artikels