Nach Ausraster

Arnautovic spricht sich mit Allofs aus

03.07.2012

Nach einem 20 minütigem Gespräch war die Sache für Allofs erledigt.

Zur Vollversion des Artikels
© GEPA
Zur Vollversion des Artikels

Nach seinem Ausraster bei einer Polizei-Kontrolle musste Marko Arnautovic am Montag bei seinem Verein Werder Bremen zum Rapport. Werder-Sportchef Klaus Allofs nahm sich den österreichischen Teamchef zu Brust, laut Informationen der deutschen „Bild“ war die Aussprache aber bereits nach 20 Minuten wieder vorbei.

„Wir können es uns nicht leisten, unser Potenzial zu verplempern. Darum müssen wir die Dinge auf den richtigen Weg bringen", erklärte Allofs seinem Problem-Star den Ernst der Lage. Der Deutsche möchte Arnautovic aber auch unterstützen „Wir müssen Marko auch helfen, dass er nicht immer in jedes Fettnäpfchen tritt.“ Und er glaubt auch, dass sich der Stürmer ändern wird:: „Marko hat geheiratet, wird Vater. Meistens hilft das.“

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel