Standesamt

Austria: Ortlechner sagte "Ja"

15.01.2013

Kapitän nach Hochzeit topmotiviert.

Zur Vollversion des Artikels
© Sepp Gallauer
Zur Vollversion des Artikels

Überglücklich und topmotiviert stieg Kapitän Manuel Ortlechner am Montag wieder ins Austria-Training ein. Am Wochenende hatte er Pause vom Fußball. Während seine Kollegen am Samstag gegen den HSV spielten, heiratete er in Wien seine Kerstin, mit der er schon zwölf Jahre zusammen ist. Standesamtlich, die kirchliche Trauung folgt im Sommer in Kärnten!

Jetzt beginnt für den Innenverteidiger wieder der Fußball-Alltag. Am Montag ging es wegen des starken Schneefalls zunächst in die Kraftkammer. Am Nachmittag konnte Coach Peter Stöger seine Veilchen auf den geräumten Kunstrasen-Platz bitten. Dort steigt am Dienstag auch das nächste Testspiel. Gegner ist Erstligist SV Horn.


 
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel