Transfer

Dibon wechselt zu den Bullen

10.04.2012


Abwehrspieler erhält einen Dreijahres-Vertrag in Salzburg.

Zur Vollversion des Artikels
© TZ Österreich
Zur Vollversion des Artikels

Wie ÖSTERREICH bereits berichtete , hat Abwehrspieler Christopher Dibon einen neuen Verein gefunden. Red Bull Salzburg einigte sich mit dem Noch-Admiraner auf einen Dreijahres-Vertrag (bis 2015).

"Die sportliche Perspektive bei den Roten Bullen ist einfach großartig", wurde Dibon in einer Vereinsaussendung zitiert.

Mitbewerber Rapid war wie auch die Wiener Austria letztlich chancenlos im Wettbieten um den rekonvaleszenten Teamspieler (nach Wadenbeinbruch).

Die Salzburger verpflichteten mit Dibon einen Abwehrspieler mit riesigem Potenzial. Der Noch-Admiraner will pünktlich zur Sommervorbereitung wieder topfit sein.

Auch der Salzburger Sportkoordinator Oliver Glasner zeigte sich vom Geschäft überzeugt. "Wir freuen uns, dass wir mit Christopher Dibon den Kapitän der österreichischen U21-Nationalmannschaft für uns gewinnen konnten. Er hat mit seinen jungen Jahren bereits bewiesen, dass er eine absolute Führungsrolle einnehmen kann und wird uns in den kommenden Jahren bestimmt viel Freude bereiten."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel