Im Team gesetzt

Die Werder-Achse ist Gold wert

06.09.2012

Werder-Achse soll es richten: Prödl, Junuzovic und Arnautovic sind Gold wert!

Zur Vollversion des Artikels
© Getty
Zur Vollversion des Artikels

Unser Legionärstrio in Bremen präsentierte sich zuletzt in Topform. Sebastian Prödl, Zlatko Junuzovic und Marko Arnautovic sind auch bei Marcel Koller gesetzt, spielen am Dienstag eine Hauptrolle.

Lobeshymnen
Der Teamchef war beim Sieg von Werder im Nordderby über den Hamburger SV selbst im Weser-Stadion. Und was er dort sah, gefiel ihm. Koller: "Marko ist wie verwandelt, sprintet jetzt sogar zurück. Sebastian und Zlatko haben mich aber genauso überzeugt. Es macht wirklich Spaß, ihnen zuzuschauen." Wenn das nicht nach einer Stammplatzgarantie klingt!

Prödl sagt: "Es ist sicher ein Vorteil, die Laufwege der Mitspieler genau zu kennen."

"Die Vaterrolle tut Marko gut."
Und über Arnautovic: "Er ist gereift. Man merkt, die Vaterrolle tut ihm gut. Marko weiß, dass er ein begnadeter Fußballer ist. Trotzdem muss er noch konstanter werden." Prödl glaubt: "Wir haben die Berechtigung, vom Wunder zu träumen!"

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel