Kaiserslautern ruft

Drazan vor Abflug nach Deutschland

15.06.2012

Rekordmeister Rapid winkt warmer Geldregen für Christopher Drazan.

Zur Vollversion des Artikels
© GEPA
Zur Vollversion des Artikels

Dieser Transfer könnte Rapid einen hohen sechsstelligen Betrag bescheren. Laut übereinstimmenden Medienberichten soll Rapids Flügelflitzer Christopher Drazan zum 1. FC Kaiserslautern wechseln. Der Absteiger aus der deutschen Bundesliga wird von Ex-Sturm-Coach Franco Foda trainiert – und der gilt als absoluter Drazan-Fan. Auch die Hütteldorfer sind einem Transfer nicht abgeneigt. Schließlich kam Drazan zuletzt nicht über die Rolle des Jokers hinaus, drohte zum „ewigen Talent“ zu verkümmern.

Mit Lukas Grozurek (20) hatte zuletzt ein hungriges Talent Drazan den Rang abgelaufen. Namhafte Neuverpflichtungen soll es bei den finanziell nicht auf Rosen gebetteten Hütteldorfern auch im Falle eines Drazan-Abgangs nicht mehr geben.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel