Für Portugal-Spiel

So lacht das Netz über Perisic' Kampffrisur

25.06.2016

Kroaten-Star ließ sich für das Achtelfinale etwas Besonderes einfallen.

Zur Vollversion des Artikels
© Gepa
Zur Vollversion des Artikels

Ivan Perisic gehörte bei dieser Europameisterschaft zu den kroatischen Hinguckern. Mit zwei Toren und einer Vorlage war er fußballerisch eine Klasse für sich.

+++ Achtelfinal-Frechheit: "Gähnaldo" und Co. langweilen Fans +++

Er avancierte beim sensationellen 2:1-Erfolg über Spanien zum Helden und führte damit sein Team zu Platz eins in Gruppe D. Im Achtelfinale gegen Portugal setzte er schließlich auch optisch Akzente.

© EPA

Frei nach dem Motto: Besondere Spiele erfordern besondere Maßnahmen. So färbte er in die seitliche Haarpracht ein Schachbrett-Muster - natürlich in den kroatischen Landesfarben Rot-Weiß.

Gebracht hat's nichts. Am Ende stand eine 0:1-Niederlage nach Verlängerung. Und im Netz wurde Perisic auch noch auf die Schippe genommen. Hier die besten Sprüche:

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel