Wiese jetzt Bodybuilder?

Fußball-Welt lacht über Muskel-Goalie

02.06.2014

Peinliches Selfie von Ex-DFB-Teamgoalie Wiese im Internet aufgetaucht.

Zur Vollversion des Artikels
© Privat
Zur Vollversion des Artikels

Tim Wiese und der Fußball - scheinbar eine Geschichte voller Missverständnisse. Denn: am Fußballplatz macht der ehemalige DFB-Teamgoalie schon lange keine Schlagzeilen mehr.

Vom Goalie zum Bodybuilder
Schon zu seiner Zeit bei Werder Bremen war Wiese alles andere als unumstritten. Spätestens seit seinem Wechsel zu Hoffenheim ging die Karriere aber endgültig den Bach hinunter. Seit knapp 1,5 Jahren hat Wiese kein Spiel mehr für die Hoffenheimer absolviert. Die Zeit scheint Wiese genützt zu haben, um sich einen Körper wie ein Bodybuilder zuzulegen.

Wenn es nach den aktuellen Bildern Wieses geht, wird in Zukunft auch kein Bundesligaspiel mehr dazukommen - ein Muskelprotz mag im Box- oder Wrestlingring gut ankommen, in einem Fußballtor wäre Wiese mit seinem derzeitigen Körper aber wohl nur eine Schießbudenfigur.

Das Beste: Das Foto ist bereits ein paar Monate alt - seitdem hat Wiese laut eigenen Angaben noch ein paar Kilo (und Muskeln) mehr draufgepackt...

© Privat

Zur Vollversion des Artikels