Premier Leauge

Arnie schießt seinen Ex-Klub ab

16.12.2017

ÖFB-Star trifft ausgerechnet auswärts bei Ex-Klub Stoke City.

Zur Vollversion des Artikels
© Reuters
Zur Vollversion des Artikels

Unter dem Applaus der mitgereisten West-Ham-Fans verließ Marko Arnautovic in der 79. Minute den Platz. Den hatte sich der ÖFB-Star redlich verdient. Arnautovic geigte im Duell mit seinem Ex-Klub Stoke City (Kevin Wimmer spielte durch, Gelbe Karte) groß auf. Kurios: Auf Grund eine Stromausfalls begann die Partie mit einer einstündigen Verspätung – danach stand vor allem Arnautovic unter Strom. Nach vielen guten Aktionen, tollen Chancen und einem Lattenschuss (68.) erzielte der 28-Jährige den erlösenden Treffer zum 2:0 (75.) – sein zweites Saisontor.

Arnautovic jubelt
gegen seinen Ex-Klub

Torjubel gegen den Ex-Klub? Natürlich. Arnautovic rutschte auf den Knien über den Platz. Nach dem schwierigen Start bei West Ham verständlich, doch derzeit könnte es für ihn nicht besser laufen.

Zur Vollversion des Artikels