Nach Crash

Blut-Schock um Sonnleitner

14.02.2019

Innenverteidiger kracht mit Inter-Spieler unglücklich zusammen.

Zur Vollversion des Artikels
© APA
Zur Vollversion des Artikels

Er ist hart im nehmen, doch das hat auch Mario Sonnleitner gespürt. Der immer mit vollem Einsatz spielende Verteidiger krachte in der 33. Minute der Euro-League-Partie gegen Inter mit voller Wucht bei einem Kopfball mit de Vrij zusammen. Sonnleitner sah im Spiel zwar rasch Gelb, musste aber auch selbst heftig einstecken. Nach einem Rapid-Eckball lag Sonnleitner nach einem Zusammenstoß mit einer heftig blutenden Platzwunde am Kopf auf dem Rasen, konnte nach einer Behandlung aber weitermachen. 

© ORF Screenshot

© APA

Sonnleitner musste lange behandelt werden, das Blut strömte. Der Haudegen musste getuckert werden und konnte mit einem Turban weiterspielen.

© APA

Wenig später fing sich Rapid einen vermeidbaren Gegentreffer ein.

Zur Vollversion des Artikels