LASK-Gegner geschwächt

ManU-Star Martial fehlt wegen Crash mit Torstange

11.03.2020

Manchester United fehlt gegen den LASK der 60-Millionen-Stürmer Anthony Martial.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty
Zur Vollversion des Artikels

Fans fiebern dem Europa-League-Achtelfinalhinspiel zwischen Macnhester United und den LASK-Eurofightern entgegen. Die Chancen der Linzer verbessern sich, weil ManU-Star Anthony Martial verletzt ausfällt. Der Franzose krachte beim Derby gegen Manchester City gegen eine Torstange und ist nicht mit nach Oberösterreich gereist.

„Er wird nicht spielen können“, verkündete Ole Gunnar Solskjaer auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen den österreichischen Tabellenführer. Nachsatz: „Ich hoffe, er ist am Sonntag wieder bereit.“

Der 60-Millionen-Stürmer hatte beim umjubelten Derby-Sieg gegen Manchester City nach einem Freistoß-Chip von Neuzugang Bruno Fernandes die 1:0-Führung erzielt. Nach der Kollision mit der Torstange musste er verletzt ausgewechselt werden.

 

Zur Vollversion des Artikels