Aufregung

Stranzl-Klub will uns Koller klauen

06.10.2015

Manager soll sich letzte Woche mit Nationaltrainer getroffen haben.

Zur Vollversion des Artikels
© GEPA
Zur Vollversion des Artikels

Derzeit weilt Teamchef Marcel Koller in Wien und bereitet unser Nationalteam konzentriert auf die letzten beiden Länderspiele in der EM-Qualifikation gegen Montenegro und Liechtenstein vor. Letzte Woche soll er aber abgelenkt worden sein: Max Eberl, Manager von Stranzl-Klub Borussia Mönchengladbach, hat sich laut "Blick" mit Koller getroffen.

Der Champions League-Verein sucht nach dem Rücktritt von Lucien Favre (auch ein Schweizer) einen neuen Trainer, auch wenn Interims-Lösung Andre Schubert bisher alle seine Bundesligaspiele gewonnen.

Es darf aber bezweifelt werden, dass sich Koller die Chance der EM-Teilnahme, für die sich unser Team unter ihm erstmals sportlich qualifiziert hat, entgehen lässt.

VIDEO: Auch die Schweiz baggert Koller an

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel