Vorzeitige Verlängerung?

Ribery will bei den Bayern bleiben

06.05.2013

Aktueller Vertrag läuft noch bis 2015.

Zur Vollversion des Artikels
© Reuters
Zur Vollversion des Artikels

Der französische Fußball-Nationalspieler Franck Ribery liebäugelt mit einer Vertragsverlängerung beim FC Bayern München. "Falls es möglich ist, einen neuen Kontrakt zu unterschreiben - warum nicht?", sagte der Mittelfeldakteur im "kicker" (Montag). Gerne sei er zu einer längeren Fortsetzung der Zusammenarbeit bereit. "Ich bin sehr glücklich hier."

Ribery war 2007 für rund 25 Millionen Euro von Olympique Marseille nach München gewechselt. Im Jahr 2010 hatte er sein Engagement bei den Bayern vorzeitig verlängert. Der aktuelle Kontrakt läuft bis zum 30. Juni 2015.
 

 


Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel