Nach Finaleinzug

Ribery feiert mit Flitzer

Teilen

Franzose verschenkte sein Bayern-Trikot an unbekannten Flitzer.

Wie schon beim Bundesliga-Spiel der Bayern gegen Freiburg am vergangenen Wochenende, sorgte auch am Mittwoch im CL-Hit gegen Barcelona ein Flitzer für Aufsehen. Während die Spieler nach dem Abpfiff der Partie auf dem Platz feierten, stürmte ein Unbekannter auf Franck Ribery zu und umarmte den Franzosen. Ribery nahm es gelassen und auch die übrigen Bayern-Spieler ließen sich vom unbekannten Party-Gast nicht die Laune verderben.

Der Mann wurde schließlich von Ordnern aus dem Camp Nou abgeführt, bekam als Andenken an den besonderen Abend aber noch das Trikot von Ribery geschenkt. Der Franzose zu dem Vorfall. „Nein nein, ich kannte ihn nicht. Aber er sprach französisch und war ganz harmlos."

Hier feiert der Flitzer mit den Bayern



Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die besten Bilder von Barca - Bayern

Schöne Flitzerin bei Bayern-Spiel