Elfenbeinküste

Trainings-Prügelei bei Drogba & Co.

13.06.2013

Coach der Ivorer musste Training abbrechen.

Zur Vollversion des Artikels
© AFP
Zur Vollversion des Artikels

Bei den Kickern der Elfenbeinküste liegen in der WM-Quali offenbar die Nerven blank. Im Training krachten Jean-Jaques Gosso und ManCitys U21-Spieler Abdul Razak heftig aneinander und konnten von den Mitspielern nur mit Mühe voneinander getrennt werden

Peinlich: Das Training war für die Öffentlichkeit zugänglich, die versammelten Fans und Journalisten wurden Augenzeugen der wilden Rauferei. Teamchef Sabri Lamouchi brach nach der Auseinandersetzung das Training ab, am Abend setzte es für die Ivorer in einem Testpiel gegen Ghana eine 1:2-Pleite.

Bis Samstag sollen sich die Gemüter der Spieler wieder beruhigt haben. Da steht das nächste Gruppenspiel gegen den Tabellenzweiten Tansania auf dem Program. Bei einem Sieg könnten Drogba & Co.  den Vorsprung auf vier Punkte ausbauen.

 


Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel