Ferrari-Pilot sorgt für Schrecksekunde im Training

Sainz dreht sich gleich zweimal

25.06.2021

Bereits im ersten Training drehte sich der Ferrari-Pilot Sainz, im zweiten Training sorgte er ebenfalls für die gelbe Flagge. 

Zur Vollversion des Artikels
 
Zur Vollversion des Artikels

Carlos Sainz sorgt kurzzeitig für gelbe Flaggen. Der Spanier hatte in Kurve 4 sein Heck verloren und drehte sich anschließend in den Kies. Er kann seine Fahrt fortsetzen, kommt jetzt aber erst einmal an die Box. 

 

 

 

Das erste Training: 

Max Verstappen hat das erste Wochenende auf dem Red Bull Ring in Spielberg mit einer Trainingsbestzeit eröffnet. Der Niederländer, der heuer erstmals als Favorit an die Strecke von Rennstall-Besitzer Dietrich Mateschitz gekommen ist, war am Freitag in der ersten Einheit mit einer Rundenzeit von 1:05,910 Minuten der Schnellste. Hinter dem WM-Führenden reihten sich AlphaTauris Franzose Pierre Gasly (+0,256 Sekunden) und der britische Mercedes-Star Lewis Hamilton (+0,422) ein   

Zur Vollversion des Artikels