NBA

Last Minute Sieg für Mavericks

15.01.2007

Howard wirft Dallas Mavericks in den Schlusssekunden zum Sieg über Toronto Raptors.

Zur Vollversion des Artikels
© (c) AP
Zur Vollversion des Artikels

Die Dallas Mavericks haben am Sonntag ein weiteres knappes Spiel für sich entschieden. Zwei Tage nach dem 115:113 n.V. bei den Indiana Pacers verwandelte Josh Howard 0,9 Sekunden vor der Schlusssirene den entscheidenden Korb zum 97:96-Auswärtserfolg bei den Toronto Raptors. Es war erst die zweite Führung der "Mavs" während der ganzen Begegnung. Beim 31. Saisonsieg des derzeit besten NBA-Teams war einmal mehr Dirk Nowitzki mit 38 Punkten und 11 Rebounds bester Akteur.

Im zweiten Sonntags-Spiel gewannen die Denver Nuggets bei den Portland Trail Blazers mit 109:93. Superstar Allen Iverson ragte bei den Texanern mit 32 Punkten heraus, dem Heimteam aus Portland halfen auch 23 Zählern und 10 Vorlagen von Sergio Rodriguez nicht.

Ergebnisse
Toronto Raptors - Dallas Mavericks 96:97
Portland Trail Blazers - Denver Nuggets 93:109

Zur Vollversion des Artikels