Mega-Deal

Superstar James wechselt nach Miami

09.07.2010

King LeBron ist bereits der dritte Topstar für die Miami Heat.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Basketball-Superstar LeBron James wechselt in der NBA von den Cleveland Cavaliers zu den Miami Heat. Das gab der 25-Jährige, der seinen Vertrag mit den Cavaliers nicht verlängert hatte, am Donnerstagabend in einer mit Spannung erwarteten Sondersendung im US-TV-Sender ESPN bekannt.

"King" James soll beim Meister von 2006 in den nächsten fünf Jahren das Maximum von rund 96 Millionen Dollar (75,9 Mio. Euro) verdienen. Zuvor hatte neben deren bisherigem Topstar Dwyane Wade mit Chris Bosh ein weiterer namhafter Spieler den Heat seine Zusage gegeben. "Wir werden ein sehr gutes Team sein", versprach James.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel