Kurioser Auftritt

Heidi und Tom blitzen bei den Bayern ab

19.05.2019

Model wollte mit den Stars des FC Bayern die Meisterschaft feiern.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty
Zur Vollversion des Artikels
Der FC Bayern München hat mit einem Heimsieg gegen Eintracht Frankfurt den 29. deutschen Fußball-Meistertitel gewonnen. Entscheidenden Anteil daran hatte am Samstag auch David Alaba, der in der 53. Minute seinen dritten Saisontreffer erzielte.
 
Nach dem Spiel wurde natürlich ausgiebig gefeiert – ohne Heidi Klum. Knapp nach 18:30 kam die 45-Jährige zusammen mit ihrem Verlobten Tom in die Mixed Zone der Allianz-Arena, um dort die Bayern-Stars zu treffen. 
 
An der Tür zur „Flash-Zone“ vor dem Kabinentrakt wurden die beiden aber erst mal angehalten. Nach 10 Minuten dann die Entscheidung: Die Mannschaft feiert gerade in der Kabine und wünscht keinen Besuch. Auch nicht von Heidi Klum …
Zur Vollversion des Artikels