Via Instagram

Ironman? Schwangere Laura wehrt sich

24.05.2018

Hirschers Freundin Laura Moisl hat auf Instagram ein langes Statement abgegeben.

Zur Vollversion des Artikels
© Instagram
Zur Vollversion des Artikels

Hirschers im fünften Monat schwangere Freundin Laura Moisl hält sich fit und treibt auch in der Schwangerschaft Sport. So weit, so gut, so erfreulich. Nachdem die ersten drei Monate wegen der Übelkeit schwierig waren, fühlt sie sich nun besser. Vor allem die Zeit in Südkorea, als sie Gold-Held Marcel Hirscher begleitet hatte, wäre der "Horror" gewesen. Mittlerweile sind die Beschwerden fast vorüber und Laura treibt fleißig Sport, geht laufen und wandern.

An einen Ironman ist während der Schwangerschaft natürlich nicht zu denken. Laura postete einen langen Beitrag und wehrt sich via Instagram gegen die falsche und auch unrealistische Vermutung.

 

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel