Dafür trainiert Hirschers Laura

Trotz Schwangerschaft

Dafür trainiert Hirschers Laura

Hirscher-Freundin Laura Moisl treibt viel Sport und stemmt sogar Gewichte.

Die Nachricht, dass Laura und Marcel ein Baby erwarten, erfreute Fans und Medien. Die im 5. Monat schwangere Freundin des Ski-Superstars erzählt, dass die ersten Monate schwierig waren. Die Zeit in Südkorea wäre aufgrund von Schwangerschaftsübelkeit der "Horror" gewesen, so Moisl auf Instagram. Vor allem die ersten drei Monate waren anstrengend. Mittlerweile sind die Beschwerden fast vorüber. Laura trainiert sogar fleißig und stemmt Gewichte.

 

 

Die fesche Salzburgerin trainiert für einen Triathlon, an dem sie 2019 teilnehmen will. "Solange es mir beim Sport gut geht, bin ich happy", schreibt Moisl, obwohl, "schön langsam kommt der Bauch". Fans, die fürchten, dass sich Moisl zu viel zumutet, entgegnet sie: "Mein Körper gibt mir diesbezüglich eindeutige Zeichen und darauf höre ich."