Tragödie
Reporter (27) stirbt während Super-Bowl-Einsatz
07.02.2025Adan Manzano (†27) hätte die dritte Saison in Folge über den Super Bowl berichten sollen. Er ist unerwartete in New Orleans gestorben. Manzano hinterlässt eine ein Jahr alte Tochter.
Die Football-Welt trauert um Adan Manzano. Der 27-jährige NFL-Reporter verstarb unerwartet bei Berichterstattungen zum Super Bowl in New Orleans. Besonders tragisch: Seine Frau kam vor einem Jahr bei einem Autounfall ums Leben. Nun ist ihre gemeinsame einjährige Tochter Vollwaise.
- Donald Trump kommt und New Orleans ist in Aufruhr
- Super Bowl: Taylor Swift ist eigentlich Eagles-Fan
- Super Bowl LIX: Rekordpreise für 30-Sekunden-Werbespots
Manzano arbeitete für die spanischsprachigen Sender "Telemundo Kansas City" und "Tico Sports" und war vor Ort, um das große Finale zwischen den Kansas City Chiefs und den Philadelphia Eagles zu begleiten. Sein Arbeitgeber bestätigte den Todesfall am Mittwoch und würdigte ihn als "aufstrebenden Star" mit großer Leidenschaft für den Sport.
Laut Medienberichten wurde Manzano in einem Hotel in Kenner nahe New Orleans tot aufgefunden. Eine Autopsie wurde durchgeführt, doch die genaue Todesursache ist noch unklar.
Der Reporter, der bereits zum dritten Mal über den Super Bowl berichten sollte, hatte kurz zuvor noch Fotos von der Eröffnungsfeier geteilt und Stars wie Travis Kelce und Patrick Mahomes interviewt.
Die Football-Community zeigt sich erschüttert. Fans und Kollegen trauern in den sozialen Medien, ebenso wie Kansas Citys Bürgermeister Quinton Lucas, der Manzano als engagierten Reporter würdigte.