Nach Tod der Tochter

Dieses Geschenk an Bode Miller rührt zu Tränen

29.12.2018

EX-Skistar verlor Tochter im Sommer auf tragische Art und Weise.

Zur Vollversion des Artikels
© Instagram
Zur Vollversion des Artikels

Der ehemalige US-Skistar Bode Miller musste im Juni einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen. Seine Tochter ertrank im Juni in einem Swimmingpool.


An Weihnachten teilte die Ski-Legende ein Foto auf Instagram, mit den vier Geschwistern der verstorbenen Emeline. Unter dem gemeinsamen Foto steht: "Frohe Weihnachten an unser Mädchen im Himmel. Wir vermissen dich!"

Bode erhielt zudem ein ganz besonderes Geschenk. Die verstorbene Tochter wurde mit einem Bild auf Skiern groß aufgedruckt. "Mein liebstes Weihnachtsgeschenk. Heute nehme ich mein Mädchen zum Skifahren mit", schreibt er auf Instagram.


Zur Vollversion des Artikels