Abfahrtstraining

Puchner überrascht mit Garmisch-Bestzeit

25.01.2019

Comeback-Tirolerin führte starkes ÖSV-Damenteam mit 6 Läuferinnen in den Top 7 an.

Zur Vollversion des Artikels
© GEPA
Zur Vollversion des Artikels

Österreichs Speed-Damen haben im 2. Training für die auf Sonntag verschobene Abfahrt in Garmisch-Partenkirchen mit Bestzeit für Mirjam Puchner sowie 6 Läüferinnen in den Top 7 für ein außergewöhnliches Ergebnis gesorgt. Hinter Puchner und der Schweizerin Corinne Suter belegten Ramona Siebenhofer, Stephanie Venier, Nicole Schmidhofer, Christina Ager und Cornelia Hütter die Plätze drei bis sieben.

Das Rennprogramm der Kandahar-Rennen in Garmisch beginnt allerdings am Samstag mit dem Super-G (10.00 Uhr im oe24-LIVE-Ticker), nachdem wie bei den Herren in Kitzbühel auch in Bayern wetterbedingt die Rennen getauscht wurden. Die ursprünglich für Samstag geplant gewesene Abfahrt wurde am Sonntag um 11.30 Uhr angesetzt.

 

Zur Vollversion des Artikels