Meniskusverletzung

Susanne Riesch neuerlich am Knie operiert

19.11.2013


Die Deutsche muss zumindest bis Courchevel pausieren.

Zur Vollversion des Artikels
© GEPA
Zur Vollversion des Artikels

Die deutsche Skirennläuferin Susanne Riesch ist nur zwei Tage nach ihrem Weltcup-Comeback erneut am linken Knie operiert worden. Bei der jüngeren Schwester von Olympiasiegerin Maria Höfl-Riesch wurde ein Eingriff am Außenmeniskus vorgenommen, gab der Deutsche Skiverband (DSV) am Dienstag bekannt.

Riesch dürfte rund dreieinhalb Wochen pausieren müssen, will aber beim nächsten Weltcup-Slalom am 17. Dezember in Courchevel wieder dabei sein. Nach ihrer in der Vorwoche erlittenen Blessur hatte die 25-Jährige am Wochenende in Levi das Finale verpasst. Es war ihr erster Weltcup-Start seit einer schweren Verletzung im September 2011.

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel