Bangladesch

15-jähriger Fan von Schiedsrichter getötet

01.02.2012

Der Bub diskutierte mit dem Referee über eine umstrittene Entscheidung.

Zur Vollversion des Artikels
© GEPA
Zur Vollversion des Artikels

Der Schiedsrichter eines Amateur-Cricket-Spiels in Bangladesch hat einen 15-jährigen Fan totgeschlagen. Zuschauer Nazrul Islam war über eine Entscheidung des Referees so entrüstet, dass er auf den Platz stürmte und den Schiedsrichter zur Rede stellte.

Weil immer mehr Zuschauer auf den Schiedsrichter einstürmten und ihm vorwarfen parteiisch zu sein, rastete der aus und schlug dem 15-jährigen Nazrul mit einem Cricket-Schläger auf den Kopf.

Zunächst sah die Verletzung wenig bedrohlich aus, aber Nazrul starb wenig später an einer Hirnblutung. Nach dem Schiedsrichter wird noch gefahndet.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel