Tiere starben durch Feuerwerk

Böller-Horror: Hunderte Vögel liegen tot auf Roms Straßen

01.01.2021

Diese Szenen stammen nicht etwa aus einem Horror-Film, sondern direkt aus der Silvesternacht in Rom. Die zahlreichen Raketen und Böller forderten ihre Opfer.

Zur Vollversion des Artikels

This browser does not support the video element.

Zur Vollversion des Artikels

Es war ein gruseliger Anblick, der sich Passanten in der Silvesternacht in Rom bot. Hunderte Vögel lagen tot auf den Straßen. Bei den Tieren handelt es sich vermutlich um Stare. Die Aufnahmen wurden von Diego F. beim Hauptbahnhof der italienischen Hauptstadt gemacht.

Orientierung verloren

Der Grund für dieses apokalyptische Massensterben war das Silvesterfeuerwerk. Denn trotz Verbots schossen auch dieses Mal wieder Tausende Römer Raketen & Böller in den Himmel. Die Vögel verloren durch das Feuerwerk ihre Orientierung und sind gegen Fenster, sowie Stromleitungen geknallt, ehe sie tot zu Boden fielen.

Zur Vollversion des Artikels