Tragischer Unfall

FDP-Chef Lindner fuhr Hund von Star-Produzent tot

04.05.2025

Der ehemalige deutsche Finanzminister war in einem dramatischen Unfall verwickelt. 

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images / oe24
Zur Vollversion des Artikels

Wie die BILD-Zeitung berichtet, war Christian Lindner (46) vor nicht allzu langer Zeit in einen tragischen Unfall mit einem Hund verwickelt. Demnach wurde dabei das Haustier des Berliner Filmmoguls Wolf Bauer getötet.

© Getty

Der Unfall ereignete sich auf dem Parkplatz eines italienischen Restaurants in Berlin. Der Hund war dabei nicht angeleint und geriet so unter die Räder des Politikers. Dem FDP-Chef trifft dabei keine Schuld. Er konnte den Norfolk Terrier schlichtweg nicht sehen, berichten Augenzeugen der BILD.

Lindner reagierte auf den Unfall sichtlich betroffen und soll umgehend Erste-Hilfe-Maßnahmen eingeleitet und sich um einen Tierarzt bemüht haben. Für den Vierbeiner kam aber jede Hilfe zu spät.   

Zur Vollversion des Artikels