Model mit XXL-Busen

Martina Big glaubt, dass sie schwarze Babys bekommt

22.01.2019

Weil sie ihre Haut färbte, soll Martina Big nun auch schwarze Babys bekommen.


Zur Vollversion des Artikels
© Youtube
Zur Vollversion des Artikels
Martina aus der deutschen Eifel arbeitete früher als Flugbegleiterin. Um als Model in den USA durchstarten zu können, hat die 30-Jährige zahlreiche Operationen über sich ergehen und ihr Äußeres komplett verändern lassen.
 
 
Inzwischen nennt sich die Deutsche Martina Big und ist kaum mehr wiederzuerkennen. Unter dem Motto „Big is not big enough“ ließ sie sich gleich 21 Mal den Busen vergrößern und hat inzwischen die Körbchengröße 70S. Zudem ließ sie auch ihre Haut dunkel färben und nennt sich seither „Afrikanerin aus der Eifel“.
 

Kurioser TV-Auftritt

Zusammen mit ihrem Ehemann Michael war die Ex-Stewardess nun in der ITV-Sendung „This Morning“ zu Gast und sorgte dabei für allgemeines Kopfschütteln. Martina Big sagte in der Show, dass Ärzte ihr gesagt hätten, dass ihre Babys schwarz sein würden. Als der Moderator dann verblüfft nachfragte, ob das wirklich ein Arzt zu ihr gesagt hätte, warf die 30-Jährige ein: „Natürlich wird es ein Mix aus mir und Michael sein, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es schwarz sein wird.“
 
 

Auf Facebook zeigte Martina Big nun ihre spektakuläre Verwandlung.

Zur Vollversion des Artikels