Gruselige Aufnahmen

Nach Horror-Crash: Zeigt dieses Video einen Geist?

05.10.2016

Auf den Aufnahmen sieht es aus, als ob ein Geist den Körper der Frau verlässt.

Zur Vollversion des Artikels
© Screenshot/Youtube
Zur Vollversion des Artikels

Die Aufnahmen sind beunruhigend. Jene, die sich vor Geistern fürchten, sollten Abstand zu diesem Video halten. Es zeigt einen Unfall in Thailand. Ein Truck kommt von der Straße ab und rast genau in eine entgegenkommende Radfahrerin. Dir Frau wird bei dem Zusammenstoß von dem Rad geschleudert und sofort getötet. Schlimm genug, aber was dann passiert, fasziniert gerade das Netz. Als die Frau am Boden liegt, kann man erkennen wie sich ein dunkler Schatten aus ihrem Körper erhebt. Die herannahenden Passanten scheinen ihn nicht zu sehen.

Sutannaraj Suwannatada hatte den Clip am 17. September auf Youtube hochgeladen. Seither hat das Video mehr als 700.000 Klicks. Experten zweifeln allerdings an der Echtheit der Aufnahmen. Es sei deutlich zu erkennen, dass der Schatten mittels Bildbearbeitung hinzugefügt wurde.

Zur Vollversion des Artikels