Dramatischer Unfall

Notarztauto kracht in Taxi - Passantin tot

30.09.2018

Eine 26-jährige Fußgängerin wurde tödlich verletzt.

Zur Vollversion des Artikels
 
Zur Vollversion des Artikels
Bei der Kollision eines Notarztwagens mit einem Taxi ist in Bonn eine 26 Jahre alte Fußgängerin tödlich verletzt worden. Die Taxifahrerin, die Notärztin und deren Fahrer wurden schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte.
 
Der 46-jährige Fahrer des Notarztautos hatte am Samstagnachmittag mit Blaulicht und Martinshorn eine rote Ampel überfahren. Er stieß dann auf einer Kreuzung mit dem Taxi zusammen, das bei Grün fuhr. Der Arztwagen schleuderte nach der Kollision gegen einen Ampelmast und einen Baum. Dabei erfasste er die Passantin, die noch am Unfallort starb. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang waren im Laufen.
Zur Vollversion des Artikels