Kinder brutal misshandelt

Pädophile zwingen Kinder zu Sex mit Tieren

22.11.2016

Unfassbarer Fall von Kindesmissbrauch ans Tageslicht gekommen. Täter sind unter anderem ein Politiker, ein Lehrer und ein Polizist.

Zur Vollversion des Artikels
© APA/HELMUT FOHRINGER
Zur Vollversion des Artikels

Die norwegische Polizei hat 20 Männer festgenommen, die in großem Umfang Kinder über das Internet sexuell missbraucht haben sollen. Gegen 31 weitere werde ermittelt, teilte die Polizei in Bergen mit.

Festgebunden und Sex mit Tieren
150 Terabytes mit Daten in Form von Bildern, Filmen und Chats seien beschlagnahmt worden. Darauf seien zum Teil sehr grobe Übergriffe zu sehen. Kinder wurden demnach festgebunden oder zum Sex mit Tieren gezwungen.

Auch Politiker unter den Tätern
Viele der beschuldigten Männer hätten über eine Internetseite Übergriffe gemeinsam geplant. Einige filmten den Missbrauch ihrer eigenen Kinder. Ein Mann soll mit einem anderen abgesprochen haben, wie er sein Kind, das demnächst geboren werde, misshandeln kann. Unter den mutmaßlichen Tätern sind nach Polizeiangaben vom Sonntag ein Politiker, ein Vorschullehrer und ein Polizist.
 

Zur Vollversion des Artikels