In Belgien

Paris-Terror: Zwei Verdächtige verhaftet

03.12.2015

Staatsanwälte: Anklage im Zusammenhang mit Attacken in Frankreich.

Zur Vollversion des Artikels
 
Zur Vollversion des Artikels

Die Staatsanwaltschaft in Belgien hat im Zusammenhang mit den Terrorattacken in Paris zwei weitere Verdächtige angeklagt. Die beiden Personen seien bereits am Sonntag verhaftet worden, sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft, Eric Van Der Sypt, am Donnerstag der Nachrichtenagentur AFP.

Wegen der Pariser Attacken wird nun in Belgien gegen insgesamt acht Personen ermittelt. Laut dem flämischen Sender VRT soll einer der beiden nun angeklagten Verdächtigen den Selbstmordattentäter Hadfi Bilal gekannt haben, der sich vor dem Stade de France in die Luft sprengte.

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel